PORTFOLIO

A

Das Einfamilienhaus - Ihr Zuhause


Die größte Investition im Leben war uns einen unabhängigen Fachmann an unserer Seite wert. Gemeinsam wurde die Architektur für unser Haus erarbeitet.

Familie Schopf, Graz

Der Objektbau - Ihr Business


Durch sorgfältige Analyse der Abläufe und Funktionserfordrnisse wurde die Basis für ein funktionelles und identitätsstiftendes Firmengebäude gelegt. Dem Baustoff Holz kahm dabei die zentrale Rolle zu.

Bauherr Gewerbebau, München

B
C

Interieur - Innere Werte


In unserem Showroom mußten die Werte für die unsere Marke steht in Architektur und Raumgefühl klar umgesetzt werden, denn "Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!"

Geschäftsführung

Entwicklung - Marketing


Unterschiedliche Anforderungen sind für erfolgreiche Produkte unter einen Hut zu bringen - da braucht es Erfahrung und Beharrlichkeit: Produktidentität, Fertigungsmöglichkeiten und Systematisierung im Architekturbaukästen sind Themen bei Produktentwicklung und Innovation, denn "Der Kunde braucht Lösungen, keine Varianten"

Harald Sauer


Das beste Produkt ist nur so gut wie dessen Weg zum Kunden - deswegen unterstützen wir Sie auch durch Planung und Konzeption von Marketingmaßnahmen. Egal ob Messekonzeption, Print oder Eventorganisation "

Harald Sauer

D